Unser Kandidat für Kriegsdorf Wahlbezirk 200

Gleb Bücher

Mein Name ist Gleb Bücher,

geboren bin ich in der Stadt Omsk, Russland und sei 2005 lebe ich Deutschland. Meine Jugend und verbrachte ich in Niederkassel und seit April 2020 lebe ich in Troisdorf, Kriegsdorf.

Ich studierte Internationales Management und bin als IT-Berater tätig. Durch meine Arbeit muss ich oft reisen und umso mehr bin ich glücklich, wenn ich in das gemütliche Kriegsdorf zurückkehren kann.

Ich bin neue in der Politik, aber was mir an Erfahrung fehlt wiege ich wieder auf mit Fleiß und eine Anpackmentalität.

Ich Troisdorf möchte ich die Digitalisierung voranbringen. Ich möchte eine Städteplattform aufbauen, die Bürger, öffentliche Einrichtungen, Vereine und die Stadtverwaltung miteinander vernetzten und somit Synergien schafft.

Die Digitalisierung der Schulen liegt mir auch am Herzen. Die Anbindung der Schulen an das Internet, die Etablierung von modernen schulplattformen und die Ausstattung der Schüler mit iPads ist für mich ein Muss!

Es sind längst überfelge Notwendigkeiten, die ich angehen werde und dafür sorgen das diese auch funktioniert!

E-Mail: Gleb.Buecher@kommunalpolitik-troisdorf.de